Schablonen-Graffiti für Einsteiger

Kunstkurs ab November

Einer der bekanntesten Streetart-Künstler, der für seine Graffitis Schablonen verwendet, ist der Brite Banksy. Wir lassen uns von ihm inspirieren und entwickeln selbst Motive für die sogenannten „Stencils“. Jeder kann seine Motive auf Karton sprayen und zum Abschluss schaffen wir eine Gemeinschaftsarbeit auf Leinwand, die wir in der Kunstschule ausstellen. Bitte alte Kleidung anziehen.

Die TeilnehmerInnen werden über die nötigen Schutzmaßnahmen aufgeklärt und in den sachgerechten Umgang mit Sprühlacken eingewiesen. Eine Erlaubnis, dass die TeilnehmerInnen mit Lackspraydosen umgehen dürfen, ist mit der Anmeldung erteilt.

Für Kinder und Jugendliche von 10-16 Jahren, Ingrid Sissung-Weber, 4x dienstags, 20.11.-11.12.2018, 16:00-18:00h, Kunstraum K08
47,10 Euro (inkl. Material)

K82520M zur Anmeldung über die VHS